Ich frage mich gerade…

11. November 2008

… ob es eine Möglichkeit gibt, die Lesezeichen von Omniweb und Safari zu syncen?
Mein Problem ist nämlich, dass ich auf dem PowerBook immer mit Omniweb surfe, mein iPhone aber die Lesezeichen von Safari synct. Zu Hause möchte ich aber gerne Omniweb weiter nutzen!
Aber es gibt doch sicher des Rätsels Lösung, Christoph, Ad, Günni

5 Kommentare »

5 Weisheiten to “Ich frage mich gerade…”

  1. Christoph sagte:

    Öh… geht nicht. Die wichtigsten Seiten hab ich aber eh als Botton auf dem iPhone.

  2. reen sagte:

    ach her je…. ich muss mir ja noch nen Button basteln. Da bin ich so unfähig. Der für umbach-web.de war schon so blöde!

  3. Christoph sagte:

    guckste hier:

    http://www.apfelquak.de/2008/01/17/homescreen-icon-fuer-web-snippets-erstellen/

  4. Guennersen sagte:

    Oder guckst du hier:
    http://www.guennersen.de/tipps/iphone-optimierte-blogs/

  5. Rafael Bugajewski sagte:

    Das ist zwar nicht so richtig das, was du möchtest, aber du kannst es mal ruhig mit AllBookmarks probieren.

Sag was!