Endlich gemütlich

13. Dezember 2008

Nachdem wir heute in Münster auf dem Weihnachtsmarkt waren (mache ich nie wieder, viel zu viele Menschen) und besinnlich war er aus gerade genannten Grund ganz gewiss nicht, sitze ich jetzt gemütlich in unserem Wohnzimmer, gucke zum 50. Mal Herr der Ringe Teil 3 und trinke ein lecker Iserlohner Pils aus den guten Krügen von meinem Vater!
Prost!

4 Kommentare »

4 Weisheiten to “Endlich gemütlich”

  1. HerrLorenz sagte:

    Es wird Zeit, dass wir das mal wieder gemeinsam tun. 🙂

  2. HerrLorenz sagte:

    …hab ich doch glatt vergessen: Prost!

  3. reen sagte:

    Recht hast Du! Oh ja, oh ja!

    Aber bei uns beiden heißt das doch „Stößchen!“

  4. Timo sagte:

    Jo, auf das Iserlohner freue ich mich auch schon wieder! Ist in Erfurt so schwer zu bekommen 😉

Sag was!