Gerade ans Bett gebracht…

13. Dezember 2008

bekommen! Eine Nasendackel-Tasse voll Kaffee!

5 Kommentare »

5 Weisheiten to “Gerade ans Bett gebracht…”

  1. O-Jay sagte:

    Salz in die Wunde: ich habe ja nie eine bekommen. Dann mache ich mir halt meine eigenen Tassen, mit Black Jack & Nutten!

    Gar kein Senseo?

  2. Kurt sagte:

    Sag mal, was ist denn da los? Hast Du schon mal auf die Uhr geschaut?

    Und was ist denn mit deiner Uhr? Geht wohl nach der Simmeringer Wasserleitung.

    Den au-weh gibts auch noch? Und was ist bitte Senseo? Ist das ein malayischer Reiswärmer oder was?

  3. O-Jay sagte:

    Lange Schlafen = wahrscheinlich Altlasten aus der Studentenzeit.

    Kurt, gibbet Senseo in Austria nicht? Kommt gebürtig vonne Holländers.

    Und sicher gibt es mich noch. Netztechnisch bin ich auch nie weg gewesen. Ich kann doch auch nichts dafür, dass ihr euch alle nicht für Fußball interessiert.

  4. happy-buddha sagte:

    was für ein kultiger gegenstand 🙂

  5. reen sagte:

    Kurt, wenn ich in der Woche sooo viel arbeite, dann darf ich doch am Samstag mal ausschlafen. Dafür bin ich morgen schon wieder in der Firma – ganz ehrlich!

Sag was!