Ich nutze keinen Feedreader…

9. Dezember 2008

… und daher mach ich, als einer der wenigen, auch nicht bei der Feed me T-Shirt-Aktion mit. So!

6 Kommentare »

6 Weisheiten to “Ich nutze keinen Feedreader…”

  1. Christoph sagte:

    Ich nutz nen reader, mach bei solchen dämlichen aktionen aber auch nicht mit

  2. Klaus sagte:

    Was genau hat ein Feedreader eigentlich mit der Aktion zu tun? *grübel*

  3. Reen sagte:

    Na ja… Feed (me) und Feedreader liegen doch nicht soooo weit auseinander, oder?
    Ich hab auch nix gegen diese Aktion. Ich bin nur überzeugter Feedreaderverweigerer, weil ich mir die Blogs lieber direkt anschaue und deshalb darf ich (rein moralisch) nicht bei der Aktion mitmachen 😉

  4. Klaus sagte:

    Jetzt hats klick gemacht 🙂

  5. Stefan sagte:

    kann ich gut nachvollziehen. in jedem blog nur diese shirt.beiträge … nene, so weit „prostituieren“ muss ich mich dann doch nicht …

  6. O-Jay sagte:

    Reader ja, T-Shirt-Aktion nein. Wird endlich auch Zeit für eigene 15:30-T-Shirts.

Sag was!