Nordwand

22. Dezember 2008

Es ist so weit, der dritte und (vorerst) letzte Teil der Nasendackel-Rotnase-Movie-Trilogie ist online. Noch mehr Action, noch mehr Special Effects und alles in fast THX-Qualität.

Nasendackel und Rotnase besteigen spektakulär die Nordwand und erleben eine rasante Snowboardabfahrt mit dramatischem Ende. Lasst Euch überraschen!

Hier klicken um dieses faszinierende Machwerk zu sehen.

Quicktimeplayer ist erforderlich

5 Kommentare »

5 Weisheiten to “Nordwand”

  1. Stefan sagte:

    Hab ihr gut gemacht, Jungs.
    Aber das Ende lässt ja noch Platz für einen 4. Teil.
    Sag niemals nie!

  2. musicampus sagte:

    Schließe mich meinem Vorkommentierer an – super Idee astrein umgesetzt! Das macht Lust auf mehr!

  3. happy-buddha sagte:

    geiiil !!!!

    (schade das ihr nicht noch mehr davon dreht…)

  4. Henry sagte:

    wie geil ist das denn 😀

  5. lea sagte:

    feinfeinfein.
    so mögen wirs!

    🙂

Sag was!