Vielen Dank Audible

29. Dezember 2008

Dank
audible.de


und 3 geworbenen Neukunden befindet sich nun ein nagelneuer iPod nano mit 8 GB Speicher in schwarz in meinem Besitz! Feines, feines Teil!

5 Kommentare »

5 Weisheiten to “Vielen Dank Audible”

  1. makla sagte:

    wieso hast du denn einen ipod nano dafür bekommen? ich habe nur davon gelesen, dass man selbst bis zu 3 gratis-hörbücher erhält.

  2. hafenwasser.de » Blog Archive » Der nano Vergleich sagte:

    […] kurzem bin ich ja im Besitz des aktuellen iPod nano der 4. Generation. Er löst den nano der 2. Generation […]

  3. reen sagte:

    makla, das war eine Aktion, die vor der jetzt aktuellen – mit den 3 Hörbüchern – lief.

  4. makla sagte:

    schade, hätte mich doch gerne daran beteiligt. gerade jetzt wo das abo wohl bald ausläuft….

  5. reen sagte:

    Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden. Ich habe den nano bekommen, weil ich drei neue Kunden geworben habe. Die neuen Kunden haben nix bekommen. Nicht so wie bei uns damals. Dein Abo verlängert sich doch automatisch, oder? Das Premiumabo gibt es ja so heute gar nicht mehr.

Sag was!