Eigene Blogcharts

21. Januar 2009

In meinen Lesezeichen sammelten sich in letzter Zeit so einige Blogs an. Aus Gründen der Übersicht habe ich nun meine ganz eigenen „Blogcharts“! Einmal den Ordner Blogs in dem meine Bloggeria ihren Platz gefunden hat. Und einmal den Ordner B-Blogs in dem all die Blogs gelandet sind, die ich nur ab und an mal lese, weil sie schick zeichnen können, sonst aber nur dumm Zeug schreiben, irgendwie durchgeknallt sind, aber trotzdem ab und an mal was vernünftiges schreiben und und und



Und so ganz, ganz langsam freunde ich mich sogar mit einem Feedreader an…

7 Kommentare »

7 Weisheiten to “Eigene Blogcharts”

  1. Christoph sagte:

    Holz steht deiner Lesezeichenleiste einfach so gut…

  2. Klaus sagte:

    Du liest also ohne Feedreader?

  3. happy-buddha sagte:

    Ich habe einen Ordner mit Blogs die ich täglich besuche (quasi Oldscool) alle anderen landen im Feedreader..

  4. crucible sagte:

    Schließe mich meinem Vorkommentatoren an

  5. makla sagte:

    wo ist denn der c-blog ordner? hm?

    gruß vom makla, der mal wieder aktiver werden (s)(w)ollte.

  6. Rafael Bugajewski sagte:

    Schön 🙂

  7. hafenwasser.de » Blog Archive » Feedreader sagte:

    […] kommt Byline zum Zuge und bei Byline kommt sogar Holz zum Einsatz. Macht so richtig Laune. Meine A-Blogs werden aber immer noch regelmäßig “von Hand” […]

Sag was!