Flitterwoche

28. Januar 2009

Ich habe vor ein paar Tagen die Flitterwoche für Katharina und mich gebucht. Ein sehr schönes Gefühl! Es geht im Oktober für eine Woche -länger kann ich den Betrieb leider nicht zu lassen- nach Österreich, genauer nach Aurach bei Kitzbühel. Auf der Rückreise werden wir für eine oder zwei Nächte in Wien halt machen und den guten Kurt von Senf und Kren treffen. Darauf freue ich mich auch schon sehr, da es mein erster Auslandsbesuch als Außenminister der Bloggeria ist!

4 Kommentare »

4 Weisheiten to “Flitterwoche”

  1. Christoph sagte:

    Wien ist sehr schön. Aber hab ihr in euren Flitterwochen nichts besseres vor, als Euch mit älteren Männern zu treffen? Nichts für ungut Kurt….

  2. Kurt sagte:

    Reen, sag mal dem NaDa, er soll nicht dreinreden, wenn Erwachsene sprechen. So eine Unart …;-D

  3. Micha sagte:

    Hey, ich habe noch nicht mal ne Hochzeitseinladung und ihr plant schon die Flitterwoche? Bin ich nicht eingeladen oder rollt ihr das Feld von hinten auf :-)))

  4. Muß ich ausflaggen … « SENF + KREN sagte:

    […] Februar 2009 von senfundkren denn der Herr Aussenminister der Bloggeria hat sich für den Herbst angesagt ? Wenn ich nur wüsst’, wo ich den roten Teppich vergraben […]

Sag was!