hafenwasser-versteigerung

8. Januar 2009

Also, meinen Blog versteigere ich natürlich nicht, sondern die ersten beiden Kerzenständer der hafenwasser-accessoire-Linie.
Die beiden Kerzenständer sind aus Stahl, die Oberfläche ist bis auf die Einstiche und die Fronten nicht bearbeitet. Die Fronten sind Plangedreht, der Boden ist mit Flies beklebt, damit es keine Kratzer auf den Möbeln gibt. Beide Kerzenständer sind von mir hangearbeitet.
Was müsst ihr dafür tun? Prinzipiell könnt ihr mir alles dafür anbieten, was ihr wollt (außer einen blognamen)!





Update:Die Aktion ist beendet und die Kerzenständer gehen an Stefan von nagelsbaum.de

4 Kommentare »

4 Weisheiten to “hafenwasser-versteigerung”

  1. Stefan sagte:

    Ich biete einen Ehrenplatz auf unserem Wohnzimmerschrank. Und wer die Chefin kennt, weiß das es eine absolute Ausnahme ist, wenn sie ein Plätzchen in unserem durchgestylten Wohnzimmer freimacht. Außerdem werde ich dich täglich mit einer Dankes-eMail beglücken. Also, wie du siehst, hast du keine andere Wahl. 🙂

  2. makla sagte:

    du bekommst bei uns wieder eine rotnase bzw. apfeltorte…. 😀

  3. reen sagte:

    makla, ich habe die Aktion leider schon über twitter beendet. aber für die torte werde ich extra für euch was neues machen 🙂

  4. Christoph sagte:

    ah zu spät 😀 sehen ja doch schick aus.

Sag was!