Podcastfreuden

8. Januar 2009

Seit einigen Wochen hab ich mein Interesse an Podcasts wieder entdeckt. Ich höre während der Arbeit recht viele Hörbücher und -spiele, aber ab und an brauche ich ein wenig Abwechslung und höre (wieder) den Macoholic-Podcast und habe jetzt meine zweite Folge vom musicampus gehört. Auch auf die Gefahr hin jetzt irgendwie (absichtlich) falsch verstanden zu werden, aber eine äußerst angenehme Stimme hat der Herr Kottke. Hätte schon vor 450 Folgen anfangen sollen. Gefreut habe ich mich besonders über die Erwähnung von hafenwasser in der aktuellen Ausgabe und sage brav danke!

3 Kommentare »

3 Weisheiten to “Podcastfreuden”

  1. musicampus sagte:

    keine Ursache 🙂

    Übrigens: sehr schicke Designerkerzenständer!

  2. O-Jay sagte:

    Macoholic-Podcast? „Ohne Dich schlaf ich heut‘ Nacht nicht ein!“

    Wann gibt es endlich Hafenwasser-T-Shirts?

  3. Rafael sagte:

    Hello,
    Wenn Du wirklich Podcastfreuden hast, dann würde ich Dir – nach Schliessung des Macoholics – gerne den LDPcast.de empfehlen. Sicherlich würdest Du an dieser Show auch sehr viel Spaß haben. Sonst nimmst Du eh die freelancermap.de Show, die auch Vidcasts unter http://www.freelancermap.tv anbietet – klar, dass kostenfrei.
    Dir alles Gute, Besten Gruß, Raf

Sag was!