Feedburner

11. März 2009

Vor einiger Zeit habe ich das hafenwasser bei Feedburner angemeldet und habe heute das Feedburner-Plugin installiert. So, wie es Christoph hier beschreibt.

Tja, entweder folgt keine Sau meinem Feed hier oder ich habe was falsch gemacht. Ich halte beides für sehr wahrscheinlich.

Sollte doch Interesse bestehen: http://feeds2.feedburner.com/hafenwasser

10 Kommentare »

10 Weisheiten to “Feedburner”

  1. Christoph sagte:

    Bei mir steht auch ne 0. Das dauert etwas mit der Statistik

  2. reen sagte:

    Na wenn sogar bei Dir ne 0 steht, dann ist das kein Grund zur Sorge 🙂

  3. Christoph sagte:

    klick mal einfach auf das hafenwasser. dann sagt er dir, dass du warten musst

  4. O-Jay sagte:

    Ich habe den Feed auf jeden Fall seit geraumer Zeit abonniert …

  5. buddha sagte:

    Keene Panik,Google braucht anfangs immer etwas länger..

  6. ad sagte:

    So gegen 12:00 sind die Daten da.

    (ebenfalls Abonnent)

  7. Guennersen sagte:

    Ja Ja, Geduld… 😉

  8. Nicki sagte:

    das dauert schon ein wenig, ausserdem siehst du die feeds erst wenn ein neuer post hochgeschossen kommt, also genau JETZT! Bei mir läufts – und ich staune über die Zahl meiner Feeds. ^^

  9. misu sagte:

    wenn ich deinen feed mit safari aboniere bekomm ich http://www.hafenwasser.de/feed/ angeboten. hast du den feedburner feed im header in den meta tags eingebaut?

  10. reen sagte:

    Tjoa… da hab ich wohl was vergessen. Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal ändern!

    Danke!

Sag was!