The hunt for Gollum

20. März 2009

Gestern entdeckte ich einen Trailer für einen Fanfilm für Herr der Ringe im Netz! Die Jungs von The hunt for Gollum produzieren einen unglaublich guten und aufwändigen Film von Fans für Fans! Der Film, der 45 Minuten lang sein wird, soll ab Mai online zu sehen sein! Ich bin begeistert, bei soviel Mühe, die in Bild und Ton gesteckt wurde!
Schaut Euch den Trailer und die Teaser an!

7 Kommentare »

7 Weisheiten to “The hunt for Gollum”

  1. Christoph sagte:

    Gollum wohnt übrigens jetzt am Flughafen von Welligton. Wirklich….

  2. happy-buddha sagte:

    Respekt!! Wirklich großes Kino !

  3. ad sagte:

    Wozu muss man Gollum suchen? Der sitzt doch im hessischen Landtag. Na egal – klasse Produktion. Hab’s mal bei mir verwurstet.

  4. ad sagte:

    Edit-Funktion wäre nett. Man streiche das „egal“ vor Gollum.

  5. reen sagte:

    das -egal- ist wech.

  6. Basti sagte:

    Ich habe das immer noch nicht so richtig verstanden! Gollum war doch die versinnbildlichte Darstellung der Menschlichen Gier… Und das is doch eine Sünde oder???

    Ach egal Fanfilme sind toll und nicht nur die aus dem Trekkieverse wie Hunt for Gollum hoffentlich beweisen will!

  7. hafenwasser.de » Blog Archive » The hunt for gollum - es ist soweit sagte:

    […] März schrieb ich ja schon über den Herr der Ringe Fanfilm The hunt for Gollum, gestern war endlich Premiere. […]

Sag was!