hafenwasser 1.0.1 geht online

25. April 2009

Es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern… da wird es Zeit das hafenwasser-Theme ein bisschen anzupassen. Jetzt kommt es etwas heller daher, der nutzlose Feed-Button ist weg, Links im Text sind etwas besser erkennbar. Ich hoffe, es gefällt.

8 Kommentare »

8 Weisheiten to “hafenwasser 1.0.1 geht online”

  1. Nicki sagte:

    Sehr sehr schön .. ich mag den schlichten Stil – gefällt! Perfekt wäre: wenn du die Buttons im Header alle schön auf gleiche Breite bringst so dass sie perfekt den Leerraum ausfüllen, aber alles Geschmackssache. Na, brummt der Hintern noch? 😉 … Twitter is schon schräg .. *hicks*

  2. reen sagte:

    Recht hast Du! Das wäre in der Tat noch zu verbessern.
    „Es gibt immer was zu tun!“

    Der Hintern… der muss sich dran gewöhnen. Konnte ja heute das Rad wieder nicht stehen lassen. 🙂

  3. Stefan sagte:

    Gefällt. Weiter so.

  4. O-Jay sagte:

    Heller ist besser. Echt schnieke dat janze.

  5. Rafael sagte:

    Sieht schick aus und passt zur Jahreszeit! Schön.

  6. ad sagte:

    Das Menü rechts sieht aber irgendwie deplatziert aus. Da besteht noch Verbeserrungspotential.

  7. Christoph sagte:

    Passt 😀 Obwohl mich neulich sehr gefreut habe, dass alte Template wieder zu sehen 😉

    ICh muss dem nicki rechtgeben, das menu auf volle breite und das suchfeld passt mir persönlich jetzt nicht soooo.. aber ansonsten…. jop, läuft!

  8. Christoph sagte:

    Aber …. ehem….

    http://validator.w3.org/check?uri=www.hafenwasser.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Sag was!