1. Mai-Deppen

3. Mai 2009

Oh man, wenn ich diese 1. Mai-Deppen im Fernsehen sehe, würde ich am liebsten noch mal mit dem Gummiknüppel drauf kloppen. 92,78% derer, die da Randale machen, wissen nicht mal warum und sind wahrscheinlich zu blöde, sich die Schuhe zu zubinden und heulen dann blutend im TV rum, wie brutal doch die Einsatzkräfte gewesen sind, als sie gerade Autos Mülltonnen und was weiß ich noch anzünden wollten.

3 Kommentare »

3 Weisheiten to “1. Mai-Deppen”

  1. Basti sagte:

    Eben bei spiegelTV auf die Frage „Warum machen sie das!“ Antwortet ein „Demonstrant“: Weil Deutschland Scheisse ist!

    Aber trotzdem kein Grund es in Schutt und Asche zu zerlegen!

  2. Reen sagte:

    @Basti Und genau hinter so einem Deppen will ich mit dem Knüppel stehen!
    @eit: ja, von solchen selbstverliebt Deppen habe ich gehört, aber der liest hier ja leider nicht 😉

  3. crucible sagte:

    Protest geht auch ohne Gewalt!!!!!!!

Sag was!