Notizbuchblog und Followermalen

26. August 2009

Die Tage bin ich über 2 interessante Projekte gestolpert:
Zum einen der Notizbuchblog, indem der Christian über interessante und kreative Dinge rund um das -natürlich- Notizbuch schreibt. Einige Perlen hat er dort schon zu Tage geführt. Unbedingt lesenswert!

Das zweite Projekt ist das „Ich male meine Follower„-Projekt von Michaela von Aichberger, die bei Twitter unter dem Namen Frauenfuss unterwegs ist.
Bei aktuell 2218 Followers wird sie wohl noch so einige Moleskine voll malen müssen.
Ganz besonders gefällt mir übrigens das Bild #133, das sie dem Bosch vom Boschblog gewidmet hat.

1 Kommentar »

Eine Weisheit to “Notizbuchblog und Followermalen”

  1. core sagte:

    Mal eine ganz geniale Idee.
    Twitter lässt sich also doch pseudo Sinnvoll einsetzen.

Sag was!