Außenministertätigkeiten

2. September 2009

Vor ein paar Jahren brachten meine Besuche bei einigen Bloggern unserer damals recht überschaulichen Blogosphäre mir den Titel Außenminister ein – ich glaube, O-Jay war es, oder?!

Viele habe ich besucht: den Nasendackel in Osnabrück, den O-Jay in Marl, Dry aus Stuttgart, Macoholic aus Tauberbischofsheim, Makla im tiefsten Hessen, Michael von apfelplusz.de und einige andere Blogger auf den MacUser-Treffen, die ich in Siegen organisiert habe, habe ich getroffen. Aus den meisten dieser Treffen wurden echte Freundschaften. Dieses Jahr war es leider recht ruhig mit meinen Amtsgeschäften -trotz Superwahljahr- aber das würde ich gerne spätestens nächstes Jahr wieder ändern.

Es gibt noch so viele nette und interessante Blogger, die ich mal gerne im „wahren“ Leben treffen würde: Thomas vom musicampus, Stefan vom nagelsbaum, haeby, guennersen und, und, und

10 Kommentare »

10 Weisheiten to “Außenministertätigkeiten”

  1. O-Jay sagte:

    Yep, das war ich damals. Umso trauriger, dass es mit dem 26.9. bei uns nicht klappt. 🙁

    Aber vielleicht geben sich Tomte o.ä. ja mal wieder die Ehre …

    Und wieder denkt man gerne und leicht melancholisch an die besten Blogzeiten zurück …

  2. Rafael sagte:

    Wenn du bei Musicampus vorbeikommst, dann kannst du bei ihm auch gleich aus dem Fenster schauen und mir zuwinken 😉

  3. Stefan sagte:

    Wenn eure Hochzeit vorbei ist und wieder etwas Ruhe bei euch eingekehrt ist, hoffe ich, das wir endlich mal ein Treffen vollziehen. Ob bei Dir oder bei uns, spielt ja erstmal keine Rolle.

  4. Stefan sagte:

    Wenn Du wegen haebys schon in Mönchengladbach bist, dann wink doch vorher mal …

  5. reen sagte:

    @Stefan Armbrüster das kriegen wir sicher noch dieses Jahr hin. Ab mitte Oktober haben wir alles geschafft. Hochzeit + Reise

    @Stefan Apfelnase Sicher winke ich dann mal vorbei. Das wird eine richtige Wahlkampfreise. Ich glaube, die Borussia spielt am 18.01. gegen VFL Bochum, oder?

    @Rafael Sollte ich mal den Thomas besuchen dürfen, dann werden wir uns sicher auch sehen.

    Super Sache: 4 Fliegen mit 2 Bloggern… nee… 2 Blogger mit 4 Klappen…auch nicht…ah ja… 4 Blogger mit 2 Besuchen geschlagen… so ist es.

  6. Christoph sagte:

    Lasst uns doch alle mal einfach ein blogger treffen machen. wir suchen uns einen samstag, nehmen die geografische mitte und gut 😀

  7. Blogger sind auch nur Menschen | Nagelsbaum.de sagte:

    […] Reen hat von seinen Außenministertätigkeiten berichtet. Dabei kam der Christoph auf die Idee ein Bloggertreffen zu veranstalten. An einem […]

  8. Dry sagte:

    Dafür! Und sehr traurig, dass mit der Zeit vor allem eins immer weniger wird: Die Zeit. Mir fehlt sie für alles. Und alles fehlt mir.

  9. musicampus sagte:

    Schließe mich Christoph an – ansonsten biste herzlich zum kommenden Podcast Stammtisch eingeladen. Der wird das WE 14./15.11. stattfinden.

  10. Thorsten sagte:

    Bei uns war er mal wieder 😀 Und immer gerne gesehen ist er auch, besonders mit seiner liebenswerten Frau 🙂

Sag was!