Opera 10 – mein neuer Browser

5. September 2009

Ich habe mich vom Horst anstecken lassen und nun ist Opera, für´s erste, mein neuer Browser! Die ersten Tage mit ihm haben Spaß gemacht und ich bin noch weiter auf Entdeckungstour.

Wobei ich mich sehr, sehr schwer damit getan habe, ihn mir optisch so anzupassen, wie ich ihn will.

opera browser

opera browser



Die Lesezeichen aus OmniWeb habe ich übrigens mit Safari als Mittelsmann importiert bekommen.

3 Kommentare »

3 Weisheiten to “Opera 10 – mein neuer Browser”

  1. Christoph sagte:

    Ja man muss einmal den Trick mit den Leisten raus haben…

  2. core sagte:

    Bin auch erstmal auf Opera umgestiegen. Fühlt sich besser an, als die Versionen zuvor. Aber mal schauen.
    Safari ist eigentlich erste Wahl, macht aber bei einigen Seiten Probleme.

  3. okudebysym sagte:

    okudebysym…

    chris mccandless family

Sag was!