Musik gratis runter laden

20. November 2009

Als ich heute Abend zusammen mit Thomas Twitter als Chat vergewaltigte, suchte ich auf seiner Seite nach seinem AIM Namen (den weiß ich übrigens noch immer nicht), dabei klickte ich endlich mal auf seinen Superhit „Der Puff hat zu“!
Grandios! Hört es Euch mal an!
Dabei haben wir folgenden Pakt geschlossen: bevor hafenwasser irgendwann nicht mehr ist, werde ich ein Lied von Thomas trällern!

5 Kommentare »

5 Weisheiten to “Musik gratis runter laden”

  1. musicampus sagte:

    jetzt bin ich ja baff – vielen Dank für die Promotion :winking:

  2. Christoph sagte:

    Ja, ein super lied. ich hoffe auf eine version, die etwas bessere qualität hat. der text ist der kracher.

  3. musicampus sagte:

    noch bessere Qualität? 😛

  4. Christoph sagte:

    hehe, die stimme ist etwas zu leise…

  5. musicampus sagte:

    sobald der neue iMac da ist – momentan geht da nichts mehr in der Bearbeitung…

Sag was!