Audi R8

27. Februar 2010

Extra für den Audi- und MacFanatiker mactomster.
Das war Katharinas und mein Hochzeitsauto! Da es ja nur ein Zweisitzer ist, „musste“ ich wohl selbst fahren *hüstel*! Wegen mir hätte die Fahrt zur Feier ruhig etwas weiter sein können.

5 Kommentare »

5 Weisheiten to “Audi R8”

  1. Tom sagte:

    Hallo Reen, vielen Dank für das Foto 🙂 Man das muss galaktisch sein, so eine Rakete selbst zu steuern. Ich bin im Frühjahr aber endlich auch fällig, denn ich hab da so einen Gutschein von meinem 30. Geburtstag liegen, der es mir erlaubt einen ganzen Tag mit dem Geschoss rumzuheizen 😀

  2. Frank sagte:

    Da bin ich ja wirklich extrem neidisch! Ich würde an deiner Stelle vermutlich genauso „traurig“ darüber sein, dieses Fahrzeug fahren zu „müssen“ 🙂 Eigentlich kann man sich doch garnichts schöneres vorstellen, als auf der eigenen Hochzeitsfeier mit solch einem Auto fahren zu dürfen…

  3. ad sagte:

    Ja, ganz nett. Freue mich aber mehr auf eine Mitfahrt in Jabbas SLS.

    Habe ich eigentlich zur Hochzeit gratuliert? Nö, oder? Mache ich hiermit!

  4. reen sagte:

    Nö, hast nicht!

    Aber danke :smiling:

  5. hafenwasser.de » Peugeot RZC sagte:

    […] meiner Hochzeit bin ich noch Audi R8 gefahren. Ein schöner aber unbezahlbarer Traum. Dafür hat Peugeot jetzt den RCZ raus gebracht. […]

Sag was!