Freikampf im Schnee

14. Februar 2010

Ein kleiner Film von Christians und meiner Samstagsbeschäftigung. Wer mich nicht erkennen sollte, ich bin der, der anfangs mit Schwert und Schild kämpft.

8 Kommentare »

8 Weisheiten to “Freikampf im Schnee”

  1. Christoph sagte:

    Das machst Du also den ganzen Tag so.
    Da werden ja wieder alle meine Vorurteile über den Haufen geworfen… 🙂

    Du bist jetzt aber nicht so einer, den man fragt: „Und was machst Du so beruflich?“
    „Ich bin ein Zwerg der 13. Stufe….“

    (Ist mir wirklich mal passiert)….

    nene, genug! SCHÖNES VIDEO!

  2. Basti sagte:

    Darf ich der Zauberer sein?

    Lightning Bolt

    http://www.youtube.com/watch?v=j_ekugPKqFw

  3. Nicki sagte:

    Oh das sieht verdammt anstrengend aus – warum denn nicht Glasfaser und Laser? ^^ – Nein, das meine ich nat. nicht ernst: Du machst das schon richtg gut für einen Newbee 😉 … nur den Brunstschrei musst du noch üben. Und die MorningDew bekommt ja jetzt immer mehr Mukkies zum anfassen … ja so waren die alten Rittersleut. Ich entschwinde …

  4. Reen sagte:

    @Christoph für einen Zwerg bin so gar ich zu groß 😉

    @basti natürlich darfst Du der Zauberer sein

    @nicki oh, du weißt, dass der Christian der Freund von morningdew ist 😉
    im moment ist keine brunftzeit, sonst wäre das Gebrülle viel lauter gewesen 😉

  5. Mari sagte:

    🙂 Männer …

  6. ad sagte:

    Und wann ist Duellieren mit richtigen Waffen angesagt? *hrhrhr*

  7. reen sagte:

    @ad Na ja, bis auf die 3mm Schlagkante sind sie ja fast echt. 🙂
    Die auf die Finger tun auch ziemlich weh!

  8. Jan sagte:

    Sehr cooles Video. Kann mir gut vorstellen, dass das noch Tage später in den Armen zu spüren ist.

    Wollt auch irgendwie schon immer mal zu ner LARP…

Sag was!