tapetenwechsel

25. Februar 2010

Hafenwasser.de erfährt mal wieder einen Tapetenwechsel. Diesmal bin ich -abgesehen von ein paar Kleinigkeiten- richtig zufrieden. Ich muss mir nur noch ein schickeres „Logo“ für oben links überlegen, wie ich meine gerade wieder lieb gewonnene Blogroll einbinde, demnächst die Bildbreite auf 410 px reduzieren und Smilies und Gravatare in den Kommentaren einbauen.

10 Kommentare »

10 Weisheiten to “tapetenwechsel”

  1. reen sagte:

    Kommentar test! Klappt es? Lange lebe Graf Zahl ghost

  2. Thomas sagte:

    schön schlicht und einfach – vielleicht ist der Text des Beitrags etwas klein. Kann aber auch an meinen alten Augen liegen…

  3. reen sagte:

    Hey Thomas! Schön mal wieder von Dir zu lesen. Geht es Dir gut?

  4. core sagte:

    GEfällt mir. Hat was.

  5. Christoph sagte:

    Jo, passt. aber wie du schon sagst: das logo passt irgendwie nicht.

    ansonsten… jop!

  6. Stefan sagte:

    Fein,Fein.
    Gefällt mir.

  7. Guennersen sagte:

    Die Renaissance der Schlichtheit all überall. Gut so!

  8. Reen sagte:

    Freut mich, dass es Euch gefällt!
    Wenn ich jetzt noch mit regelmäßigem und interessanten Content aufwarten kann, steht einer treuen Leserschaft nichts mehr im Wege 😎

  9. crucible sagte:

    Passt! Weiter so!

    P.S.: Schrift könnte evtl. ein bisschen größer sein

    Viele Grüße

    Crucible

  10. Reen sagte:

    Ich glaub, ihr habt recht. Die Schrift ist etwas „augenfeindlich“! Werde ich wohl nachher etwas größer machen!

Sag was!