tapetenwechsel_fortsetzung

25. Februar 2010

So, die Schriftgröße dürfte jetzt etwas augenfreundlicher sein und es gibt nun eine Zufalls_Blogrolle!
Für die Variante mit Favicons, wie es der Guennersen und der Nasendackel haben, war ich nicht clever genug. Das Plugin, dass der Günni nutzt, braucht wohl Widgets? – hab ich nicht, kenn ich nicht, brauch ich nicht.

20 Kommentare »

20 Weisheiten to “tapetenwechsel_fortsetzung”

  1. Christoph sagte:

    Ich mach das ja einfach nur von hand. kein plugin und so. ne bild kannste ja wohl noch einbinden 😉

  2. reen sagte:

    meinste? ghost
    mal schauen wie ich das noch mache. könnte mir vorstellen, dass graue blogroll-favicons hier gut reinpassen würden.

  3. Tom sagte:

    Also erst einmal: schönes schlichtes Theme! Gefällt mir sehr gut.

    Zur Blogroll: Per Hand machen und die Favicons auch manuell zusammensuchen und einbinden. Fertig. Je weniger Plugins, desto besser.

  4. Guennersen sagte:

    Hab das früher auch von Hand gemacht. ist nicht so schwer. Heute bin ich aber Widget-Fan. Finde das hin- und herschieben und aktivieren sehr bequem.

  5. Guennersen sagte:

    BTW: Gibts noch Gravatars hier? 😉

  6. reen sagte:

    Ach mist. Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen habe. Ich wollte doch noch Gravatare einbinden. Wird heute abend nachgeholt!

    Mal sehen, ob ich die Blogrolle noch mit Gravaten mache. Vom Platz her müsste es ja locker hin kommen – auch ohne Zufallsamzeige.

    Muss ja noch auf meinem 12″ PowerBook gut aussehen.

  7. Stefan sagte:

    Blogroll ist gut.
    Vor allem, weil ich dabei bin. :smiling:

  8. Tom sagte:

    Top! Ich bin auch dabei 🙂 Danke

  9. reen sagte:

    Klar! Gute Blogs verlinke ich doch gern! :watwinking:

  10. Nicki sagte:

    Gaaaaanz schön stylisch – aber so gar nicht der Reen. Aber weißte, ich geh einfach mal davon aus, dass du genauso wechselhaft wie der Christoph bist ;).

  11. Nicki sagte:

    Oh – ich bin ja in deiner Blogroll – oh fein, Danke! :smiling:

  12. reen sagte:

    @ Nicki Klar bist Du in meiner Blogroll! Hatte Dich doch damals auch in meinen 5 Lieblingsblogs dabei!

    Gar nicht Reen? Was ist schon Reen? Vielleicht werd sogar ich ein bisschen erwachsen :winking:

  13. O-Jay sagte:

    Alles so schön clean hier. Sieht klasse aus, Respekt!

  14. Nicki sagte:

    Na ich glaub schon, dass dir clean bald zu sauber sein wird 😀

  15. ad sagte:

    Design finde ich gut, nur mich stört, dass die Beiträge kein Datum haben.

  16. ad sagte:

    Ach ja, ein Home-Button oder klickbarer Header wäre auch toll!

  17. ad sagte:

    Verdammt – der Home-Button ist unten!? Erst nach Abschicken des Kommentars entdeckt. Klares Usablity-Fail! Wirklich… 😛

  18. ad sagte:

    Und noch was zum eigentlichen Thema des Beitrags. Ich bin nicht drin! 😮

  19. reen sagte:

    Nicht? Dann muss das natürlich nachgeholt werden! Dachte ich hätte die „üblichen Verdächtigen“ beisammen!

    Das mit dem Home-Button im Logo an der Seite fand ich eigentlich ganz witzig, sollte aber nochmal drüber nachdenken! Genau so wie über ein Datum!

    Danke für die konstruktive Kritik 🙂

    btw. SLS fahren fände ich auch super 🙂

  20. reen sagte:

    So, zumindest bist Du jetzt schon mal in der Blogroll mit dabei! 😎

Sag was!