_tapetenwechsel_fortsetzung

So, die Schriftgröße dürfte jetzt etwas augenfreundlicher sein und es gibt nun eine Zufalls_Blogrolle!
Für die Variante mit Favicons, wie es der Guennersen und der Nasendackel haben, war ich nicht clever genug. Das Plugin, dass der Günni nutzt, braucht wohl Widgets? - hab ich nicht, kenn ich nicht, brauch ich nicht.

20 Responses to “tapetenwechsel_fortsetzung”

  1. Ich mach das ja einfach nur von hand. kein plugin und so. ne bild kannste ja wohl noch einbinden ;)

  2. meinste? ghost
    mal schauen wie ich das noch mache. könnte mir vorstellen, dass graue blogroll-favicons hier gut reinpassen würden.

  3. Also erst einmal: schönes schlichtes Theme! Gefällt mir sehr gut.

    Zur Blogroll: Per Hand machen und die Favicons auch manuell zusammensuchen und einbinden. Fertig. Je weniger Plugins, desto besser.

  4. Hab das früher auch von Hand gemacht. ist nicht so schwer. Heute bin ich aber Widget-Fan. Finde das hin- und herschieben und aktivieren sehr bequem.

  5. BTW: Gibts noch Gravatars hier? ;)

  6. Ach mist. Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen habe. Ich wollte doch noch Gravatare einbinden. Wird heute abend nachgeholt!

    Mal sehen, ob ich die Blogrolle noch mit Gravaten mache. Vom Platz her müsste es ja locker hin kommen - auch ohne Zufallsamzeige.

    Muss ja noch auf meinem 12″ PowerBook gut aussehen.

  7. Blogroll ist gut.
    Vor allem, weil ich dabei bin. :smiling:

  8. Top! Ich bin auch dabei :) Danke

  9. Klar! Gute Blogs verlinke ich doch gern! :watwinking:

  10. Gaaaaanz schön stylisch - aber so gar nicht der Reen. Aber weißte, ich geh einfach mal davon aus, dass du genauso wechselhaft wie der Christoph bist ;).

  11. Oh - ich bin ja in deiner Blogroll - oh fein, Danke! :smiling:

  12. @ Nicki Klar bist Du in meiner Blogroll! Hatte Dich doch damals auch in meinen 5 Lieblingsblogs dabei!

    Gar nicht Reen? Was ist schon Reen? Vielleicht werd sogar ich ein bisschen erwachsen :winking:

  13. Alles so schön clean hier. Sieht klasse aus, Respekt!

  14. Na ich glaub schon, dass dir clean bald zu sauber sein wird :D

  15. Design finde ich gut, nur mich stört, dass die Beiträge kein Datum haben.

  16. Ach ja, ein Home-Button oder klickbarer Header wäre auch toll!

  17. Verdammt - der Home-Button ist unten!? Erst nach Abschicken des Kommentars entdeckt. Klares Usablity-Fail! Wirklich… :razz:

  18. Und noch was zum eigentlichen Thema des Beitrags. Ich bin nicht drin! :o

  19. Nicht? Dann muss das natürlich nachgeholt werden! Dachte ich hätte die “üblichen Verdächtigen” beisammen!

    Das mit dem Home-Button im Logo an der Seite fand ich eigentlich ganz witzig, sollte aber nochmal drüber nachdenken! Genau so wie über ein Datum!

    Danke für die konstruktive Kritik :-)

    btw. SLS fahren fände ich auch super :-)

  20. So, zumindest bist Du jetzt schon mal in der Blogroll mit dabei! :cool:

Name (brauch ich)

Mail (brauch ich auch | bleibt unter uns)

Website

Kommentar