Wie die Zeit vergeht

11. Februar 2010

Mein letzter Post war vom 27.12.2009. Unglaublich, wie die Zeit rennt. Vermisst habe ich es nicht wirklich -also das bloggen-, wobei aufgeben will ich es auch nicht. Im Moment konsumiere ich lieber, als das ich generiere. Freue mich über den ein oder anderen Comeback aus der guten alten Bloggeria und demnächst steht auch endlich wieder ein Treffen mit dem dem Dry an, der im Moment auch wieder sehr aktiv ist! Click for a dry kick!
Aber wenigstens optisch hat sich was getan – also im Blog, nicht bei mir!
Jetzt auch wieder mit Blogroll, ist gerade wieder ein Trend!
Nachtrag: Das Kommentieren klappt wieder!

1 Kommentar »

Eine Weisheit to “Wie die Zeit vergeht”

  1. Mari sagte:

    🙂 Zeit wirds, das auch du wieder schreibst…
    und schon vergrößert sich meine Blogroll auch wieder, grins… – ein Schelm der böses dabei denkt …
    lg von Mari

Sag was!