Lederrüstung

3. März 2010

Gestern kam meine Lederrüstung, die ich ziemlich günstig bei ebay ersteigert habe. Gepflegt habe ich sie und einen Rüstungsständer habe ich ihr auch gebaut. Jetzt steht dem nächsten Schwertkampf nichts mehr im Wege.

4 Kommentare »

4 Weisheiten to “Lederrüstung”

  1. Nicki sagte:

    och du Schreck – ist ja mal sehr schick! Ich mag solch Rüstzeug ja unheimlich, tragen würde ich es aber nicht. Dann werf dich mal in schale und zeig dich :D.

  2. Basti sagte:

    Sieht ein wenig aus wie das Ding was ich mal auf einer Fetischmesse gesehen habe, bloß dazu gab es noch eine Hundemaske! Btw. wir erwarten ein Tragebeweisvideo!

  3. Reen sagte:

    @basti als ich den Beitrag gestern schrieb, ahnte ich schon, dass da so ein Kommentar von Dir kommen würde :winking:

    Ich glaube aber, dass das Ding, dass Du auf einer Fetischmesse gesehen hast, bei weitem nicht aus so ein dickem Leder ist, wie idiese Rüstung 😛

  4. Basti sagte:

    Ach Verdammt, bin ich in meiner Kindlichen Sexuallität tatsächlich so durchschaubar? Ja das war auch nicht aus Leder, sondern so aus LATEX… grrrr!

Sag was!