picture my day

25. März 2010

Wie versprochen mein Beitrag zum Picture my day – Day:





11 Kommentare »

11 Weisheiten to “picture my day”

  1. Guennersen sagte:

    Witzige Aktion!
    Du bist eindeutig zu wenig an der frischen Luft, Jung 🙂

  2. Reen sagte:

    Bin ich zu blass oder weil kein Bild von „draußen“ dabei ist? 😮

  3. Tim sagte:

    Mensch Reen Du rauchst ja wieder… tz, tz, tz.

  4. Reen sagte:

    Ach leider schon lange wieder 🙁
    Aber nach meinen Klausuren mitte April werde ich wieder versuchen aufzuhören. Und wenn mir das gelingt, werde ich mich im Sommer schön belohnen (MBP).

    Aber nur wenn ich es schaffe.

  5. Guennersen sagte:

    @Reen: Eigentlich Letzteres. Aber wo du es gerade selber sagst… 😛

  6. Reen sagte:

    @günni: das wird bald wieder besser. noch bis zum 14.04. lernen, dann geht es auch wieder raus an die sonne 😎

  7. Basti sagte:

    Harhar, du hast ja ganz schön harrige und dicke Muschis…

    Btw, das ist noch der „alte“ weiße imac oder? Den find ich viel schicker als den Alu!

  8. happy-buddha sagte:

    *gg* Twittern die Katzen auch ??

  9. reen sagte:

    @Basti: Jupp, ist noch der alte G5, ohne isight und den ganzen neumodischen Kram. 20″ rennt und arbeitet gut. Steht bei uns im Büro.

    @happy-buddah: ne, ne. die lassen mich ab und zu mal ein foto von sich bei twitter posten. aber so modern, wie der Ollerum sind sie noch nicht 🙂

  10. happy-buddha sagte:

    @reen Verstehe 😉

  11. ..::magdeblog::.. sagte:

    Picture my day Day 2. The Return of keine Blogparade….

    Mai 2010 (das ist heute in einer Woche und exakt 29 Jahre nach meiner Geburt) den zweiten und vorletzten Picture my day Day für dieses Jahr veranstalten.

    … Habt ihr Lust so etwas noch mal zu machen und wenn ja braucht ihr einen Erinnerungsbeitra…

Sag was!