Die Berge

2. April 2010

Da könnte ich jetzt wieder hin!
Aufgenommen während unserer Flitterwoche im Oktober 2009, nähe Kitzbühel.

4 Kommentare »

4 Weisheiten to “Die Berge”

  1. core sagte:

    Schöner Ausblick. Da hat man Zeit zum nachdenken.

  2. reen sagte:

    Es war Traumhaft! Wir waren 5 Tage in den Bergen und dann nochmal 2,5 in Wien.
    In den bergen waren wir jeden Tag wandern. Dort habe ich zum ersten mal einen 2000er bestiegen. Das war schon ziemlich beeindruckend, wenn man rechts und links runter schaut und es einige hundert Meter tief runter geht – ohne Seil, Geländer und doppeltem Boden.

    Seit dem weiß ich, dass ich keinen Ibiza oder Malle Urlaub mehr brauche! Das Schöne ist so nah, man muss es nur sehen.

    (Ich werd noch zum Philosoph :winking: )

  3. happy-buddha sagte:

    Herrlich !!

  4. Basti sagte:

    Flitterwochen? Der Beginn vom Ende aller Glückseelichen Einsamkeit, aber wenigstens haste nen schönen Ausblick!

Sag was!