Picture my day Day – die nächste Runde

Posted on Mai 3, 2010

Der nahezu legendäre Picture my day Tag geht in Runde 2! Heute war ich aber nicht allein unterwegs, heute wurde ich von einem Super-LED-Schwein-Schlüsselanhänger begleitet. Cooler Scheiß! Ich sage: Danke Basti!

Filed Under iShots, Tagebuch | 13 Comments

Leave a Comment

If you would like to make a comment, please fill out the form below.

Name (required)

Email (required)

Website

Kommentare

13 Comments so far
  1. derhenry Mai 3, 2010 21:31

    Boa, in dem Lesesaal bekommt man ja Höhenangst. 😉

  2. zoellner Mai 3, 2010 21:34

    Mensch alle habens die Sau mit drauf und ich hab sie vergessen! 🙁
    Nettes Wohnzimmer!

  3. Nicki Mai 3, 2010 21:35

    Und nirgendwo ein Ascher, richtig? Sehr retro dein iPhone, das topt ja glatt mein Nokia ^^.

  4. derhenry Mai 3, 2010 21:47

    Das erste iPhone war das Beste! 😉

  5. reen Mai 3, 2010 21:54

    Dat Dingen funktioniert und es ist stabil. Perfekt für mich! 🙂
    Und kein Ascher! Bei uns im Haus habe ich aber eh nie geraucht. Musste immer raus 😉

  6. Teo Mai 3, 2010 21:55

    Die roten Sitze im Zug sind ja herzallerliebst. Welches Bahnunternehmen hat die denn verbrochen?

  7. Christoph Mai 3, 2010 23:04

    na…. das haupthaar wird aber auch weniger….. kenn ich aber 🙂

  8. Verena Mai 3, 2010 23:28

    Das sieht alles irgendwie so aus wie hier. Du studierst aber nicht zufaellig in Gummersbach oder? ghost

  9. Chaosmacherin Mai 4, 2010 10:01

    Ich mag die Bücherei 🙂 Sehr bunt und hübsch! ghost

  10. Joe Mai 4, 2010 12:36

    Schwein auf Tour. Sehr schön. :smiling:

  11. deineLieblingsmichi Mai 4, 2010 14:36

    Was hast du denn für ne komische Frisur? Ich mag das Schweinchen, will auch so eins haben! 😀

  12. Basti Mai 4, 2010 17:06

    Ich vermisse auch mein erstes iPhone, so mit Alurückseite… Aber man kann nicht alles haben!? Btw. in was für einem Kaff wohnst du das eure Bhf nicht mal ein Dach hat?!

  13. […] Rock Rendevouz | Frank’n’run | Couldnt resist | Zoellner | Mrs. Felsenheimer | Chaospueppi | Hafenwasser | Miracleworld | Frdesigne | Maurice | Bettina | Florian | Susi | Der Henry | Verenas Welt | […]