Picture my day Day – die nächste Runde

Der nahezu legendäre Picture my day Tag geht in Runde 2! Heute war ich aber nicht allein unterwegs, heute wurde ich von einem Super-LED-Schwein-Schlüsselanhänger begleitet. Cooler Scheiß! Ich sage: Danke Basti!

reen Verfasst von:

13 Comments

  1. 3. Mai 2010
    Reply

    Boa, in dem Lesesaal bekommt man ja Höhenangst. 😉

  2. 3. Mai 2010
    Reply

    Mensch alle habens die Sau mit drauf und ich hab sie vergessen! 🙁
    Nettes Wohnzimmer!

  3. 3. Mai 2010
    Reply

    Und nirgendwo ein Ascher, richtig? Sehr retro dein iPhone, das topt ja glatt mein Nokia ^^.

  4. 3. Mai 2010
    Reply

    Das erste iPhone war das Beste! 😉

  5. 3. Mai 2010
    Reply

    Dat Dingen funktioniert und es ist stabil. Perfekt für mich! 🙂
    Und kein Ascher! Bei uns im Haus habe ich aber eh nie geraucht. Musste immer raus 😉

  6. 3. Mai 2010
    Reply

    Die roten Sitze im Zug sind ja herzallerliebst. Welches Bahnunternehmen hat die denn verbrochen?

  7. 3. Mai 2010
    Reply

    na…. das haupthaar wird aber auch weniger….. kenn ich aber 🙂

  8. 3. Mai 2010
    Reply

    Das sieht alles irgendwie so aus wie hier. Du studierst aber nicht zufaellig in Gummersbach oder? ghost

  9. 4. Mai 2010
    Reply

    Schwein auf Tour. Sehr schön. :smiling:

  10. deineLieblingsmichi
    4. Mai 2010
    Reply

    Was hast du denn für ne komische Frisur? Ich mag das Schweinchen, will auch so eins haben! 😀

  11. 4. Mai 2010
    Reply

    Ich vermisse auch mein erstes iPhone, so mit Alurückseite… Aber man kann nicht alles haben!? Btw. in was für einem Kaff wohnst du das eure Bhf nicht mal ein Dach hat?!

  12. […] Rock Rendevouz | Frank’n’run | Couldnt resist | Zoellner | Mrs. Felsenheimer | Chaospueppi | Hafenwasser | Miracleworld | Frdesigne | Maurice | Bettina | Florian | Susi | Der Henry | Verenas Welt | […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.