Soundfile: Yamaha SR 250

20. Juli 2010

Ich befürchtete ja, dass ich sich die SR 250 wie eine Nähmaschine anhören könnte. Weit gefehlt, wie dieses Soundfile beweist.

Soundfile

Klingt gut, die Kleine!

4 Kommentare »

4 Weisheiten to “Soundfile: Yamaha SR 250”

  1. ad sagte:

    Hab mir jetzt neulich im Baumarkt ’ne Motorsense mit 0,5 PS geholt. Die hört sich bis auf die Zündaussetzer genauso an! *hehehe*

  2. Christoph sagte:

    Ich bräuchte auch mal wieder ein Basteltheme. so ala ich bau nen 64er in ne Waschmaschine.

    Schön wieder hier was zu lesen….

  3. ad sagte:

    Ist dir etwa langweilig, Christoph? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Wenn doch – komm vorbei. Hab ja jetzt genug Hardware… 🙂

  4. reen sagte:

    @ad: Pack mal Öl dazu, dann klingt die Sense auch wie eine!

    @Christoph: Ein C64 in einer Waschmaschine mit Bullaugenmonitor, dass wäre es doch :winking:
    Oben in die Waschmittelschublade kommt das Diskettenlaufwerk.

    Blogen macht auch wieder Spaß. hafenwasser brauchte aber ein Grundthema, eine „Kernkompetenz“. Immer nur dieser belanglose Quatsch machte irgendwann keinen Spaß mehr.

Sag was!