Lange war es still…

12. März 2012

… aber so langsam muss das ganze hier wieder etwas reaktiviert werden.
Wenn ich ich mir überlege, wie viele Stunden wir damals in der Bloggeria verbracht haben, wie viele nette Kontakte und sogar Freundschaften durch das Bloggen entstanden sind, dann wäre es einfach zu schade das hafenbecken hier brach liegen zu lassen.
Groß ist die Ablenkung durch Twiter, Facebook und Konsorten, trotzdem will ich mich bemühen, hier wieder regelmäßig was von mir zu geben.

Meine guten Kollegen von früher (nasendackel, dry,…) und meine Moppedfreunde (handwaschpaste, Piston Pin,……) schaffen das doch auch.

26 Kommentare »

26 Weisheiten to “Lange war es still…”

  1. Micha sagte:

    Sehr gute Wahl! Das hat nicht zufällig was mit deinem momentanten Aufenthaltsort zu tun, wo du akute Langeweile schiebst, oder ;)?

  2. reen sagte:

    Ich fühle mich akut ertappt 🙂

  3. Alexander sagte:

    Wobei regelmäßig bei mir momentan auch ehr ein Begriff von relativer Natur ist. Aber wenn das neue Outfit endlich fertig ist, dann geht da auch wieder was! 🙂

    Aber finde ich gut, deine Entscheidung, lass krachen! 🙂

  4. Tom sagte:

    Sehr sehr gut! Welcome back my friend! 😎

  5. Marc sagte:

    Hau rein Junge! Obwohl… bei mir war’s in letzter Zeit auch eher mau, zuviel zu tun, scheiß Winter,… so ist das halt.

  6. Max sagte:

    Nur keinen Stress machen, irgendwann ergibt sich immer was zu schreiben, vielleicht schon über die nächste Ausfahrt. 😉

  7. Christian sagte:

    Olè!

  8. Nasendackel sagte:

    Gut SO!!!!!

  9. Dry sagte:

    Nicht selten schaffe ich leider auch nur so eine Art Wochenupdate. Leider. Aber total müssen möchte ich das noch immer nicht. Und Deine Sachen, die vermisse ich absolut. Freue mich also nicht nur ein weing, wenn Du auch hier wieder ein wenig aufdrehst. Dry mit dem kaputten Finger

  10. Dry sagte:

    Total missen wollte ich schreiben.

  11. Dry sagte:

    Mir macht die Ansicht Deiner (neuen) Seite auf dem iPhone Probleme. Da schwimmen verschiedene Elemente unglücklich übereinander.

  12. Reen sagte:

    Komisch, bei mir am iPhone einwandfrei! Versteh ich nicht 🙁

  13. Nasendackel sagte:

    Bei mir auch alles gut auf dem iPhone. (Retina)

  14. Dry sagte:

    Schicke Dir n Screenshot

  15. Ernie Trölf sagte:

    Sounds good, my friend. :smiling:

  16. Dry sagte:

    Und, wann geht’s wie weiter?

  17. Nasendackel sagte:

    So, nun aber mal wieder nicht einschlafen….

  18. Dry sagte:

    Und irgendwie is wieder still.

  19. fabian sagte:

    gibts updates in sachen sr 250?

  20. reen sagte:

    @fabian das SR250 Projekt ist gestorben. Aber es werden andere spannende Motorradprojekte folgen. Stay tuned 😎

  21. Nasendackel sagte:

    Oh, ein Lebenszeichen!

  22. Dry sagte:

    Und nu?

  23. Nasendackel sagte:

    Der feine Herr will wohl nicht mehr 😉

  24. Reen sagte:

    Der Herr will schon, aber auf dem blöden Windows Netbook macht es keinen Spaß und sie Macs haben die Flügel gestreckt. 🙁

  25. O-Jay sagte:

    Zumindest ist das Theme hier wieder auf den Classic-Look umgestellt worden. Ich kann es mir ja nicht verkneifen, hier nach wie vor regelmäßig vorbeizuschauen. 😎

  26. Nasendackel sagte:

    Genau, ich schau auch immer noch hier vorbei. erinnerung an die gute zeit

Sag was!