Die gute alte Zeit…

27. Oktober 2014

Heute hab ich mich, der guten alten Zeiten willen, mal durch die Inhalte der alten umbach-web Seite geklickt. Das Tagebuch geht bis 2006 zurück… was war das eine geile Zeit. Nächtelanges Spammen mit dem nasendackel und hertzchen, Musik und Melancholie, das unvergessliche Tomtekonzert 2006 in Essen mit O-Jay, stundenlange iChat-Sitzungen mit Makla, verrückte iMovie, Garageband und Wacom-Experimente.

Gern würd ich manchmal die Zeit etwas zurück drehen, oder das Gefühl dieser Zeit zurück bringen.
Vermutlich klappt das eine so wenig, wie das andere… aber gut, dass die Zeit da war!

2 Kommentare »

2 Weisheiten to “Die gute alte Zeit…”

  1. Nasendackel sagte:

    Alles Gut. Die Zeit muss man nicht zurückdrehen, denn alles hat und hatte seine Zeit. Veränderung ist gut! Aber Lebenszeichen sind auch gut!

  2. reen sagte:

    Klar, da hast Du vollkommen recht. Alles hat seine Zeit. Zumindest rückblickend betrachtet, kommt es mir aber so vor, als wäre es früher „leichter“ gewesen.

Sag was!