Neues haben wollen… Ducati Scrambler

5. November 2014

Kürzlich auf der intermot in Köln wurde die neue Ducati Scrambler vorgestellt.
Ein Mopped, genau so wie ich es mir wünschen würde, luftgekühlter 2 Zylinder, 803 ccm und daraus dann 75 PS…. gerade die Urban Enduro finde ich suuuuper klasse.
Im Zubehör gibt es schon die hochgezogene Auspuffanlage, womit auch der letzte kleine Wermutstropfen auszumerzen wäre.

Könnte ich mir ein Motorrad aussuchen, dass ich 2015 mal Probefahren möchte, es wäre die Ducati.

Quelle: http://scramblerducati.com

3 Kommentare »

3 Weisheiten to “Neues haben wollen… Ducati Scrambler”

  1. Nasendackel sagte:

    Das Nummernschild sieht ja interessant aus!

  2. Reen sagte:

    Jupp! Finde ich total klasse gelöst. Sonst hat man bei kurzen, kompakten Moppeds immer so einen ewig langen Kennzeichenhalter/Ausleger dran. So, wie es Ducati macht, zerstört es nicht die Linie des Motorrads und außerdem hat man so noch einen Spritzschutz, wenn es durch den Matsch geht 😉

  3. Alexander sagte:

    Sehe ich genauso! Ab März beim Händler, ich bin mal gespannt!

Sag was!