Der Herbst naht…

… und ich bekomme So langsam wieder Lust auf´s Bloggen.
Die Frage ist nur: über was?
Motorradtechnisch ist dieses Jahr bei mir quasi komplett ins Wasser gefallen.

Erst war ich beruflich recht stark eingebunden, mit Reisen nach Schweden und China.
Dann stand Mitte des Jahres ein Umzug in eine Altbaudachgeschosswohnung von 1892 an, dessen Umbau / Renovierung uns viel Kraft und Zeit gekostet hat.
Und wir sind noch lange nicht fertig.

Als zum Einzug alles erstmal halbwegs fertig war, musste ich für meine (hoffentlich) letzte Klausur lernen.

Und dann war plötzlich schon fast Oktober… der Herbst naht

reen Verfasst von:

4 Comments

  1. 25. September 2017
    Reply

    Mal Schauen, vielleicht wäre auch der Umbau der Wohnung netter Content.

    Vielleicht müssen wir uns aber diesen Winter mal zusammen setzen und an einem Theme basteln…. also Zeiten und so!

  2. 27. September 2017
    Reply

    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Macht doch mal wieder nen Film oder zeige den alten :–)

  3. 5. Oktober 2017
    Reply

    Können wir gerne machen. Das Bild links von Dir ist ja auch schon fast 15 Jahre alt…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.