Wochenrückblick KW 3 – 2018

Netz:
Das neue Theme ist diese Woche online gegangen. Bisher ohne viele Änderungen, weil ich jetzt erst einmal ein paar Aussagekräftige Beitragsbilder zeichnen werde, die dann als Kategoriebilder dienen werden. Aber mittelfristig wird sich hier sicher noch etwas ändern.

Mopped:
Ich wurde diese Woche zur Kustom Kulture Forever 2018 eingeladen um mit der BMW als Showfahrzeug teilzunehmen. Micha hat sich mit dem SR 500 Bobber beworben und konnte sich auch eine begehrte Einladung sichern.

Ich freu mich sehr drauf, wird bestimmt ein tolles Wochenende. Rock‘n‘Roll!

Außerdem fegte diese Woche ein ordentlicher Wind über das Sauerland.
Mountainbiketouren durch den Wald stehen erstmal nicht an, bevor die Forstbetriebe wieder für Ordnung und Sicherheit gesorgt haben. Selbst danach ist auf dem ein oder anderen Trail erstmal Vorsicht geboten, sonst könnte die Tour ein unangenehmes Ende finden.

reen Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.