Wochenrückblick KW 4 -2018

28. Januar 2018

Technik:
Von der Firma gab es das iPhone X als Diensthandy. Ich würde für ein Telefon niemals so viel Kohle ausgeben, aber das X ist schon megagut. Besonders begeistert bin ich von der Kamera und der Porträt-Funktion. Damit kann man schon ziemlich tolle Fotos machen. Gewöhnen muss ich mich aber noch an die Größe. Zu Zeiten des 6ers habe ich mich für das SE entschieden, damit man nicht immer ein Handy in der Größe einer Tafel Schokolade mit sich führt.

Sport:
Aus Zeitlichen- und Sicherheitsgründen (gesperrte Wälder aufgrund den Folgen von Friederike) ging es diese Woche nicht mit dem Fahrrad in den Wald, dafür aber 2 mal in unser Garagengym zum Boxen, Sandsack- und Eigengewichtstraining.

Ausblick:
Ich habe richtig Lust mal wieder eine Hobby-Tonproduktion zu machen und überlege/schreibe gerade an einer Fortsetzung von Carter Maloy.

Weitere KW-Rückblicke gibt es beim Nasendackel, HappyBuddha und Teebeuteltier

1 Kommentar »

Eine Weisheit to “Wochenrückblick KW 4 -2018”

  1. Nasendackel sagte:

    Nette Firma….

Sag was!