Wochenrückblick KW 6 & 7 – 2018

18. Februar 2018

Im Moment ist viel zu tun im „echten“ Leben: Arbeit, lernen für die Uni, ein bisschen Sport.
Das Wetter wird glücklicherweise immer besser, zwar kalt, aber die Tage werden heller und der blaue Himmel lässt sich sehen. Wir haben das genutzt, um die Grillsaison 2018 zu eröffnen.

 

Die Haupthaare wurden langsam immer dünner… das Alter und so, also hab ich mich dazu entschlossen, den Sidecut auf die ganze Murmel zu erweitern.
Glücklicherweise gibt es in Hagen nun einen Barbershop. Er hat es sogar geschafft, mir die Glatze stufig zu schneiden und mein Bart sah noch nie so toll aus wie jetzt. Hairport Barbershop – kann ich nur empfehlen, guter Mann.

Weitere Rückblicke gibt es beim happybuddha und nasendackel.

1 Kommentar »

Eine Weisheit to “Wochenrückblick KW 6 & 7 – 2018”

  1. Nasendackel sagte:

    Und weiter…..

Sag was!